Wichtige Info zur Onlinebestellung


Hier gibt es Informationen zur Abwicklung der Onlinebestellung.

Abrechnung und Verwaltung hört sich immer kompliziert an. Vor allem, wenn es um Anmeldung, Bezahlung und Kontrolle bei der Essenausgabe/ -lieferung geht. Aber wir machen es Ihnen ganz leicht!

1. Basis-Registrierung der Einrichtung
Vorab müssen Sie einmalig Ihre Schule, Kita, Hort oder Ihr Unternehmen bei uns anmelden. Hierbei bitten wir um den vollständigen Namen Ihres(r)  Kindes(r)  incl. Nachnamen.

2. Personenbezogene Registrierung
Anschließend kann sich jeder Mitarbeiter oder jedes Kind (vertreten durch die Eltern) bei uns, bezogen auf der Basis-Registrierung der Einrichtung, selbstständig registrieren.

3. Bestellsystem nutzen
Nun können Sie unser Bestellsystem nutzen, einfach den Zeitraum wählen und Ihr Wunschgericht für sich oder Ihr Kind bestellen. Alle Bestellungen –und Informationen zum Speiseplan wie z.B. Preise oder Menüsorten, lassen sich ganz bequem und einfach online einsehen und durchführen.

4. Automatische Abrechnung
Am Ende der Woche wird dann via Lastschrift an die Bank der fällige Betrag abgebucht – das war’s, – jeder weiterer Aufwand entfällt für Sie!

Für weitere offene Fragen besuchen Sie bitte unsere Unterseite: Wichtige Fragen und Antworten.